Aktuelles  - Feste & Feiern - "Adventsausflug der MK. Elmshorn nach Flensburg"
Adventsausflug der MK. Elmshorn nach Flensburg

Adventsausflug der MK. Elmshorn nach Flensburg

Eine kleine Gruppe der MK. Elmshorn machte sich am Sonnabend, dem 13. Dez. 2014 auf den Weg um das weihnachtliche Flensburg zu erleben. Am Bahnhof wurden wir von unserem Landesverbandsleiter (LVL) Dieter Reschke empfangen. Der führte uns zum Rummuseum wo die Gruppe nach dem Museumsbesuch das köstliche Nass auch verkosten durfte. Das war schon mal Klasse. Innerlich gewärmt erkundeten wir nun das stimmungsvolle Flensburg mit seinen Gassen, Hinterhöfen und Geschäfte. Jeder konnte auf seine Weise den Nachmittag gestalten. Natürlich wurde auch der eine und andere Punsch probiert, was bei einem Adventsbummel einfach dazu gehört. Wir bedanken uns bei unserem LVL Dieter Reschke für seine Zeit um uns das weihnachtliche Flensburg zu zeigen.

 

media_000118_advendsbummel_fl.jpg
Die Elmshorner mit LVL. Dieter Reschke vor dem Rum-Haus Braasch    

media_000119_advendsbummel_fl.jpg 

                     LVL. Dieter Reschke und 1. Vors. Sören Bünz bei der Rum-Verkostung                             


Text Sören Bünz, Bilder Karin Bünz u. Hubert Haack

Eingetragen am 15.12.2014 um 21:59 Uhr
8192 mal gelesen